Winfried Kretschmann kommt nach Meckesheim

Kretschmann in Meckesheim

Ministerpräsident Winfried Kretschmann kommt am Samstag, den 6. Februar 2016 um 16 Uhr zu einer öffentlichen Veranstaltung nach Meckesheim in die Auwiesenhalle Schulstr. 15. Einlass ist um 15:30 Uhr!

Der grüne Spitzenkandidat will den Bürgerinnen und Bürgern der Region die Ziele seiner Politik darstellen.

Im Gespräch mit der Journalistin Kirsten Baumbusch wird er aufzeigen, wohin er Baden-Württemberg in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Für das Publikum besteht die Gelegenheit, Fragen an Winfried Kretschmann zu stellen.

Hermino Katzenstein, der grüne Landtagskandidat im Wahlkreis Sinsheim, wird die Gäste kurz begrüßen. Er steht im Anschluss der Veranstaltung auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Der grüne Kreisverband Odenwald-Kraichgau lädt die Bevölkerung herzlich ein.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld