Danke für die schnelle und professionelle Hilfe!

Zu dem schrecklichen Schulbus-Unglück in Eberbach mit über vierzig Verletzten teilt Landtagsabgeordneter Hermino Katzenstein mit:

„Der schwere Busunfall in Eberbach hat mich tief erschüttert. Meine Gedanken sind bei den Verletzten und bei ihren Familien. Ich wünsche allen Verletzten eine schnelle Genesung und ihnen sowie den weiteren Beteiligten eine rasche Verarbeitung der psychischen Beanspruchung.

Allen Einsatz- und Rettungskräften danke ich  für die schnelle und professionelle Hilfe und der Nachbarschaft für ihre große Hilfsbereitschaft. Es muss ferner in Ruhe geklärt werden warum der Bus von der Fahrbahn abgekommen ist und wie es zu diesem schrecklichen Unglück kommen konnte.“

Mehr

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld