Kinder des Neckargemünder Horts, BM Frank Volk und einige StadträtInenn auf dem neuen Bolzplatz in Kleingemünd

Eröffnung des Bolzplatzes in Kleingemünd

Heute Nachmittag wurde (endlich) der Bolzplatz neben dem Neckargemünder Freibad offiziell eingeweiht. Neben Bürgermeister Frank Volk waren VertreterInnen der Grünen, der SPD- und der CDU-Fraktion anwesend. Beim obligatorischen Kicken haben die Kids gegen uns Erwachsene deutlich gewonnen, trotz vollem Einsatz meinerseits, der zu Blessuren am Knie führte. Aber die waren auch zu 22 und wir nur zu viert. 😉
Ein richtig schöner Termin, ich habe mit den Kids noch eine halbe Stunde weiter gekickt.
Kinder des Neckargemünder Horts, BM Frank Volk und einige StadträtInenn auf dem neuen Bolzplatz in Kleingemünd Hermino Katzenstein in Sportkleidung am Rande des Bolzplatzes - mit Blessuren am Knie

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld